Jun 14, 2008

gold-blau

Wir waren es satt, ständig mit der blauen IKEA-Handtasche herumlaufen zu müssen, und so gingen wir los um uns ein anständiges Modell zu besorgen. Der neueste Schrei auf dem Samstagmorgen-Flohmarkt waren gerade Fahrräder, die komplett gold lackiert waren - sogar die Speichen, die Pneus und der Sattel waren ganz in gold. Wir sahen sie schon vor dem Flohmarkt in Seitenstrassen vor Hauseingängen herumstehen, jemand hatte ein gutes Gespür für Guerillamarketing gehabt und die Verkaufsobjekte gleich selber als Werbung benutzt. So musste es den Anschein haben, als ob das halbe Szeneviertel so ein Rad bereits sein Eigen nennt. In Sachen Handtasche wurden wir alledings nicht fündig.

No comments:

Post a Comment

Ihr Senf, bitte. Am besten verdaulich und nicht zu dick aufgetragen.