Mar 19, 2009

Koze Nummer Drei

Der Mann hat dieses Jahr noch einiges vor. Anfang März ist sein neuestes Album «Reincarnations» erschienen, auf dem er seine besten Neumischungen der bekanntesten Künstler zusammengestellt hat. Letztes Wochenende bespielte er in einem frischen, verästelten Stil das Watergate, und in zwei Wochen legt er als Adolf Noise im Mannheimer Planetarium auf. Wir sind gespannt - und stellen uns einen kultivierten Abend vor, der um acht Uhr beginnt. Wir werden mit Funk-Sennheisern in bequemen Liegen liegen, die 360°-Leinwand beschauen und den Klängen lauschen, die sich zusammensetzen aus Ambient, Hörbuch-Exzerpten und dem Schuss drängenden Minimal, der zu Koze dazugehört wie die Butter aufs Brot.

Vorverkauf bei lautstark Records in Mannheim, M 4,5.

Ausserdem von ihm: Wenn man ein Mädchen kennenlernt. Sehr sehenswert.

No comments:

Post a Comment

Ihr Senf, bitte. Am besten verdaulich und nicht zu dick aufgetragen.