Apr 25, 2009

the happening world

Sanftes Übersteuern, aussen links vorbei, Spurwechsel, Senderwechsel, dann plötzlich Schubert und eine komplett freie Gerade, gesäumt von lichtem Wald, weiter entfernt liegen die niedrigen Höhenzüge des Schwarzwaldes. Ich reise zwischen Mannheim und Zürich hin und her, transportiere beide Fahrräder, einige Bücher, die ich vermisst habe, und Sommergarnituren. Damit sind alle Güter beisammen, die in der kommenden Woche nach Berlin umgezogen werden, die nächste schöne Fahrt und vorerst letzte, ein langes, gewundenes, an Musik reiches Stück Autobahn, die Fortsetzung meiner Reise durch die Republik.

Texte grosser Ideen verfliessen in Aktionsmustern, Ideale und Prinzipien bleiben unausformuliert und roh.

No comments:

Post a Comment

Ihr Senf, bitte. Am besten verdaulich und nicht zu dick aufgetragen.