Nov 11, 2008

the happening world

Mannheim:

Polizist: Sie fahren in die falsche Richtung in einer Einbahnstrasse!
Ich: Aber irgendwie muss ich doch da rüberkommen!!

Auf dem Weg zur Fitcom stellen sich mir die unterschiedlichsten Probleme in den Weg. Routenplanung geht in der Innenstadt so, dass ich mir vor dem Aufbrechen nochmal die Quadrate vor Augen führe, die bei Google mit hilfreichen Pfeilen versehen sind, welche die Fahrtrichtung anzeigen und mich wiederum an Vektorfelddiagramme aus der Mathe III Vorlesung erinnern. Wenn ich dann im «Vektorfeld» bin, kann ich die geplante Route oft nicht einhalten, gehe noch einkaufen oder komme auf andere Weise vom Weg ab, werde zur Seite gehupt und fahre fix wieder in die falsche Richtung in einer Einbahnstrasse, mich dabei von Polizisten anpöbeln lassend. Mannheim.

No comments:

Post a Comment

Ihr Senf, bitte. Am besten verdaulich und nicht zu dick aufgetragen.