Jun 12, 2009

Fast Berlin XII

Wetter in Berlin: Wie im April. Wetter in Florenz: 32 °C, Sonne. Allein die Reise wird vielleicht für den einen oder anderen Tropfen Schweiss sorgen. Vielleicht war es im Nachhinein doch keine so gute Idee, nach Mailand zu fliegen und dann die halbe Apenninen-Halbinsel hinunter nach Carmucia zu rasen. Vielleicht aber wird just diese langsame Streckenführung dafür sorgen, dass alle Geschwindigkeitsgedanken versiegen. So, wie jede Italienreise nunmal beginnen sollte. Und auch wenn ich den Beginn der Konferenz im wunderbaren Hotel Oasi verpasse; für das Abendessen ist es dort nie zu spät.

1 comment:

  1. hi! ich wünsche viel spass in bella italia. bring n'paar oliven mit. kannst du ja aufm rückweg einfach hier abwerfen (oder mal kurz das klo spülen..), sarah

    ReplyDelete

Ihr Senf, bitte. Am besten verdaulich und nicht zu dick aufgetragen.