Jun 26, 2009

the happening world

Heute Abend lädt niemand geringers als mein Arbeitgeber zum Sommerfest in die VIP-Hallen im Olympiastadion. Eintritt leider nur mit Firmenausweis. Sorry Berliner, ihr müsst draussen bleiben - dort ist hoffentlich auch etwas los. Für morgen bürge ich:

Samstag, 27.6.: David Levine / Feinkost, Bernauer Strasse. via mail.

Sonntag wird wiedermal umgezogen. Wohnungsbegiessung ist in zwei Wochen. Dann, so hoffen wir, nehmen die Dinge einen geregelteren Lauf, dann kommen Möbel, ein Zwischenmieter für August/September (bei Interesse comment), eine Eingebung und natürlich jede Menge am Schreibtisch geschriebener Zeilen. Momentan findet das ja auf den Knien statt, oder im Café.

Das branding in Mitte geht weiter. In der Max-Beer-Strasse reibt sich der WeSC-Shop seit Mitte Mai ganz kollegial am ebenfalls schon leicht ergrauten Streetstyle-Label FREITAG aus Zürich. Ich konnte meinen Augen damals ja kaum trauen, als die anfingen, diese Einkaufstüten zu vermarkten. Wenn man aber mal gesehen hat, wie in Zürich mittlerweile fast jeder Fussgänger und Fahrradfahrer mit so einem Freitag-Messenger rumkurvt, war das vielleicht die einzige Idee, die wirklich Erfolg versprach.

No comments:

Post a Comment

Ihr Senf, bitte. Am besten verdaulich und nicht zu dick aufgetragen.