Jun 25, 2009

the happening world

Gerade einen neuen Akku für den Laptop gekauft, stolze 139 Euro. Willkommen in der No-Go-Area der Garantiebestimmungen - denn da die Batterien «Verbrauchsmaterial» sind, zahlt der Hersteller natürlich nicht deren Ersatz. Das Gerät ist aber - natürlich - unentberlich, und mit einem Kraftstoffpaket, das ständig den Geist aufgibt, nicht zu gebrauchen. Ich werde von nun an das Kontoauszugabholen jemand anders überlassen, ich bin schliesslich nur für die schwarzen Zahlen zuständig. Und für Urlaub - allerdings keimt in mir die Befürchtung, dass das Kapital dafür ausgegeben ist, bevor ich einen Fuss auf serbischen Boden gesetzt habe.

Des weiteren: Auch mein Fahrrad mit Seltenheitswert rollt wieder, frisch aufgereift hat es seinen Besitzer um das Äquivalent des Kaufpreises geschröpft. Das Rad, seine Bewunderer in den Strassencafés und an den Haltestellen und ich hoffen, dass die 26-Zoll-Reifen soviel aushalten wie die originalen.

Möchte nochmal auf das Zentrum für Politische Schönheit verweisen. Es tut sich viel bei uns, die nächste Kunstaktion steht an und in Bälde wird darüber berichtet. Tretet unserem Info-Netzwerk bei.

No comments:

Post a Comment

Ihr Senf, bitte. Am besten verdaulich und nicht zu dick aufgetragen.