Jul 3, 2009

Blog on, Blog off

Mit dem Einzug kommt auch das Bedürfnis nach Möbeln wieder in mein Leben. Wieder bange ich vor Auktionen bei ebay, verteufle die Einfallslosigkeit der meisten Kleiderschränke, kann keine runden Holzknaufe mehr sehen, will antik und am besten günstig und im selben Viertel abholen. Das «Leben aus Tüten» begann vor beinahe einem Jahr, Ende September. Damals war ich mit einer Kofferraumladung in einer lauen Herbstnacht in Mannheim angekommen, und das kleiderschranklose Leben hielt ganze zwei Monate. Hier, in Berlin, sind es nun auch schon acht Wochen, und es ist langsam Zeit für ein schönes Aufbewahrungsstück. Erstmal aber kann ich den seichten Sorgen der festen Behausung entkommen und an die Ostsee fahren für ein Wochenende, wo Radtouren auf Usedom unternommen werden und Feste auf dem Landsitz von Freunden gefeiert werden.

Stationen einer Reise; umgekehrt chronologisch von oben nach unten:





No comments:

Post a Comment

Ihr Senf, bitte. Am besten verdaulich und nicht zu dick aufgetragen.