Jul 20, 2009

the happening world

Was gerade in der Parallelwelt geschieht:
1) Die Yes Men arbeiten Bhopal auf. Sie haben die wunderbare Idee gehabt, den Namen der Stadt umzudeuten zu «B'eau Pal», wobei ich ja auch «pâle» ziemlich gut gefunden hätte. Dow Chemicals ist eine der grössten Chemiefirmen der Welt, Stammsitz ist Michigan. Die grösste Chemiefirma der Welt ist die BASF in Ludwigshafen.


2) Urban Affairs residiert im Stadtbad Wedding. Nächsten Samstag ist Urban-Art-Auktion, danach Party.


3) Ich schaue dem Wasser in der kleinen Glasvase zu, wie es immer trüber wird, ich höre den Pinsel auf der rauhen Blattoberfläche und denke mir, sie malt gerade meine Wangen. Ein lustiger Zwischenmieter ist gefunden, die hektischen Wochen sind rum, ab jetzt ist alles Ruhe, Gelassenheit, Gelingen.

No comments:

Post a Comment

Ihr Senf, bitte. Am besten verdaulich und nicht zu dick aufgetragen.